Mechatroniker (m/w)

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Mechatroniker (m/w) A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Instandhaltung und Wartung von Produktionsanlagen.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobil­zulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobil­hersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luft­füh­rungen Beliefern Nähere Infor­ma­tionen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Suchen Wir Einen Mechatroniker (m/w) Aufgaben: Instandhaltung Und Wartung Von Produktionsanlagen Analyse Und Durchführung Von Optimierungsmaßnahmen Im Prozess Fehlersuche Und -behebung Bei Produktionsmaschinen Qualitätssicherung Und Qualitätskontrolle Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker / Elektroniker Für Betriebstechnik Oder ähnliche Ausbildung Kenntnisse In Der Instandhaltung Von Maschinen Und Produktionsanlagen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Schnelle Auffassungsgabe Teamorientiertes Arbeiten Und Flexibilität Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchs­vollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehalts­vorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Feinwerktechniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Industrieelektroniker Maschinentechnik Elektrotechnik Automotiv Instandhaltung Feinwerktechniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Industrieelektroniker Maschinentechnik Elektrotechnik Automotiv Instandhaltung Mechatroniker (m/w) Instandhaltung Und Wartung Von Produktionsanlagen Einbeck Feinwerktechniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Steuerungstechnik Technik Wartungstechniker Industrieelektroniker Maschinentechnik Elektrotechnik Automotiv Instandhaltung

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)

IT Spezialist (m/w/d) Security
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Meßkirch)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   TRUPLAST Sonneberg GmbH und Co. KG (Sonneberg)